Deutsch Swedish English
Das Meer liegt Ihnen bei uns zu Füßen!
Buchungshotline: Telefon 038308 - 50500

Unser Gästebuch


 

290
Thomas Stange schrieb am 22.01.2023 10:30:55

Wir waren vom 19.01. - 21.01.2023 über den Geburtstag meiner Frau im Hotel. Die vorab erfragte kleine Geburtstagsüberraschung (kleiner Blumenstrauß) wurde gerne entsprochen. Mehr noch, denn am Morgen kamen wir in den großzügigen Wintergarten zum Frühstück, und es war ein toller Geburtstagstisch gedeckt. Es gab einen 3 flammigen Kerzenständer und eine sehr schöne Tischdekoration! Davon war selbst ich überrascht. Vielen Dank noch mal dafür! Das reichhaltige Frühstücksbüffet war echt klasse, und lies keine Wüsche offen. Es gab zweierlei Rührei mit Bacon, verschiedene Brötchen und Brot, Croissants, diverse Marmeladen, Joghurt, Müsli, Kaffee und auch Fruchtsäfte. Dazu noch verschiedene Sorten Wurst und Käse. Das Zimmer war auch sehr schön und geräumig. Die Mitarbeiter in der Rezeption und im Service waren sehr nett und freundlich. Es war als "Schnupperbesuch" gedacht, und wir kommen sehr gerne wieder!
289
Simone Krause schrieb am 20.11.2022 08:29:43

Ich war vom 13.11.-18.11.2022 im Rahmen einer AKON Präventionsreise hier im Hotel. Meinem vorab geäußerten Wunsch nach einem ruhigen Zimmer mit Meerblick wurde entsprochen. Das Zimmer war ausreichend groß und hatte einen großen und einen kleineren Balkon, beide mit Meerblick. Es war alles sehr sauber und auch angenehm warm. Trotz der momentan hohen Energiekosten wurde alles warm geheizt. Auch der Whirlpool und der Saunabereich. Die Küche war hervorragend. Das Frühstücksbüffet war abwechslungsreich und ließ für mich keine Wünsche offen. Auf Wunsch wurde selbst Cappuccino oder Latte Macchiato kostenfrei serviert. Abends beim 3 Gänge Menü konnte man aus 3 verschiedenen Hauptgerichten wählen. Es schmeckte immer. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Ein sehr schönes Hotel wo wirklich alles stimmte. Ich kann es absolut empfehlen. Vielen herzlichen Dank für alles. Ich komme gern wieder.
288
Voigt schrieb am 09.08.2022 11:04:18

Wir hatten uns auf den Urlaub in Göhren gefreut. Doch als wir den Schlüssel für das Appartement bekamen, war die Freude dahin. Denn vom Balkon schauten wir auf den Parkplatz, eine Baustelle und die Müllcontainer – nichts von Meerblick oder seitlichem Meerblick wie gebucht. Die Einrichtung war für ein 4 Sterne Hotel sehr einfach. Doch das Bettzeug und die Handtücher gingen gar nicht. Die meisten Hand- und Badetücher waren vergraut und sehr abgenutzt. Die Federbetten waren mehr als alt. In den Kopfkissen waren kaum noch Federn und in den Bettdecken waren sogar Löcher. Außerdem waren sie schmutzig. Beim Bettenmachen flogen ständig Federn rum. Generell muss man sagen, dass die Mitarbeiter an der Rezeption nicht gerade freundlich waren.
287
Gaßner schrieb am 08.08.2022 19:22:19

Hallo Geschäftsführung! Bin selten so verarscht worden wie von Ihrem Haus. Ich rufe an, und mir wird sehr kompetent für ein Angebot weitergeholfen. Ich soll noch warten, damit sichergestellt wird, dass die Wellnessanwendungen verfügbar sind. Ich rufe Nachmittags erneut an, ob alles klar geht. Liegt nur noch am "Reservation Manager" wird mir erklärt. Letztendlich wurde mir dann am Abend mitgeteilt, dass alle Zimmer via booking.com vergeben wurde. Echt super, warum ruf ich dann an? Super Angebote auf der Web-Seite - aber nicht buchbar. Scheinbar kann man in ihrem Haus nicht zum gesprochen stehen - ich glaube jedoch der Druck von booking.com ist zu groß. Fazit: Leute lasst die Finger von dieser Unterkunft, bucht besser bei kompetenten Anbietern
286
Fam.Rudolf Körtge schrieb am 22.04.2022 13:46:23

Zeitraum 15.04.-19.04.2022 Wir durften in der Villa Hanni übernachten. Die zwei Zimmer 28/29 waren sehr sauber und freundlich eingerichtet. Die Ostsee lag uns zu Füßen, wir hatten einen schönen Blick auf die Ostsee. Der Service Morgens und Abends war hervorragend. Das Servicepersonal war aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen war sehr schmackhaft und das Büfett am Morgen und Abend sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Gerne kommen wir wieder. Alles Gute für das Waldhotel Team.
285
Brunst schrieb am 03.04.2022 14:56:11

Herzlichen Dank für den außergewöhnlichen Service und die freundliche und zuvorkemmende Bedienung. Komfortables, geräumiges und exklusives Zimmer gepaart mit dem Wellness- und Entspannungsangebot - mehr geht nicht für eine zweitägige Auszeit vom Alltag. Für alles - herzlichen Dank und gerne wieder. Viele Grüße
284
Andrea Clemens schrieb am 25.01.2022 08:15:50

Wir waren vom 16.-21.01.2022 im Rahmen einer Akon-Reise bei Ihnen. Das Zimmer war sehr geräumig, aber der große Badspiegel ist unglücklich hoch angebracht - auch mit einer Größe von 1,69 cm habe ich mein Gesicht darin nicht vollständig gesehen und deshalb eher den Kosmetikspiegel genutzt. Auch die Beleuchtung dieses Spiegels ist unglücklich, da nur mit der Deckenbeleuchtung anschaltbar! Das Hotelpersonal war immer freundlich und zuvorkommend, das Essen (wir hatten HP) ein Traum und der Wellnessbereich phantastisch. Allerdings konnten nur wenige Saunen genutzt werden, das war etwas schade. Wir kommen bestimmt mal wieder.
283
Andrea Clemens schrieb am 25.01.2022 08:14:52

Wir waren vom 16.-21.01.2022 im Rahmen einer Akon-Reise bei Ihnen. Das Zimmer war sehr geräumig, aber der große Badspiegel ist unglücklich hoch angebracht - auch mit einer Größe von 1,69 cm habe ich mein Gesicht darin nicht vollmundig gesehen und deshalb eher den Kosmetikspiegel genutzt. Auch die Beleuchtung dieses Spiegels ist unglücklich, da nur mit der Deckenbeleuchtung anschaltbar! Das Hotelpersonal war immer freundlich und zuvorkommend, das Essen (wir hatten HP) ein Traum und der Wellnessbereich phantastisch. Allerdings konnten nur wenige Saunen genutzt werden, das war etwas schade. Wir kommen bestimmt mal wieder.
282
Meyer, Katrin schrieb am 23.01.2022 14:35:53

Bei meinem Aufenthalt von insgesamt 8 Tagen war die Toilette 4 Tage kaputt. Erst am 5. wurde die Toilettenspülung repariert. Trotz meiner Bemühungen vom 1. Tag an. Das laufende Wasser störte u.a. beim Schlafen. Ich erhielt keinen Preisnachlass. Wurde nicht gastfreundlich behandelt. Von den Herrschaften hätte ich mir mehr Verbindlichkeiten gewünscht. Schade, und das bei 4 Sternen. K. M.
281
Familie Köhr schrieb am 06.01.2022 22:20:27

Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das 3 Gänge Menü war super und perfekt. Wir hatten an allen 5 Tagen das Fischgericht gewählt. Das Zimmer war groß und alles sehr gepflegt und neu. Die Bade und Saunalandschaft ebenso. Für E-autos gibt es 2 Ladestationen. PKW können gegen Entgelt in der Hotelgarage eingestellt werden, sofern sie eine hohe Bodenfreiheit haben. Wenn dem nicht so ist, kann auch die Tiefgarage vom Rewemarkt je nach Auslastung gegen Entgelt genutzt werden. Wir waren äußerst zufrieden!Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

Eine Kurze Nachricht an uns:

Auf der Kontaktseite finden Sie ein vollständiges Kontaktformular.

Fenster schließen (Close window)