Deutsch Swedish English
Das Meer liegt Ihnen bei uns zu Füßen!
Buchungshotline: Telefon 038308 - 50500

Unser Gästebuch


 

288
Voigt schrieb am 09.08.2022 11:04:18

Wir hatten uns auf den Urlaub in Göhren gefreut. Doch als wir den Schlüssel für das Appartement bekamen, war die Freude dahin. Denn vom Balkon schauten wir auf den Parkplatz, eine Baustelle und die Müllcontainer – nichts von Meerblick oder seitlichem Meerblick wie gebucht. Die Einrichtung war für ein 4 Sterne Hotel sehr einfach. Doch das Bettzeug und die Handtücher gingen gar nicht. Die meisten Hand- und Badetücher waren vergraut und sehr abgenutzt. Die Federbetten waren mehr als alt. In den Kopfkissen waren kaum noch Federn und in den Bettdecken waren sogar Löcher. Außerdem waren sie schmutzig. Beim Bettenmachen flogen ständig Federn rum. Generell muss man sagen, dass die Mitarbeiter an der Rezeption nicht gerade freundlich waren.
287
Gaßner schrieb am 08.08.2022 19:22:19

Hallo Geschäftsführung! Bin selten so verarscht worden wie von Ihrem Haus. Ich rufe an, und mir wird sehr kompetent für ein Angebot weitergeholfen. Ich soll noch warten, damit sichergestellt wird, dass die Wellnessanwendungen verfügbar sind. Ich rufe Nachmittags erneut an, ob alles klar geht. Liegt nur noch am "Reservation Manager" wird mir erklärt. Letztendlich wurde mir dann am Abend mitgeteilt, dass alle Zimmer via booking.com vergeben wurde. Echt super, warum ruf ich dann an? Super Angebote auf der Web-Seite - aber nicht buchbar. Scheinbar kann man in ihrem Haus nicht zum gesprochen stehen - ich glaube jedoch der Druck von booking.com ist zu groß. Fazit: Leute lasst die Finger von dieser Unterkunft, bucht besser bei kompetenten Anbietern
286
Fam.Rudolf Körtge schrieb am 22.04.2022 13:46:23

Zeitraum 15.04.-19.04.2022 Wir durften in der Villa Hanni übernachten. Die zwei Zimmer 28/29 waren sehr sauber und freundlich eingerichtet. Die Ostsee lag uns zu Füßen, wir hatten einen schönen Blick auf die Ostsee. Der Service Morgens und Abends war hervorragend. Das Servicepersonal war aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen war sehr schmackhaft und das Büfett am Morgen und Abend sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Gerne kommen wir wieder. Alles Gute für das Waldhotel Team.
285
Brunst schrieb am 03.04.2022 14:56:11

Herzlichen Dank für den außergewöhnlichen Service und die freundliche und zuvorkemmende Bedienung. Komfortables, geräumiges und exklusives Zimmer gepaart mit dem Wellness- und Entspannungsangebot - mehr geht nicht für eine zweitägige Auszeit vom Alltag. Für alles - herzlichen Dank und gerne wieder. Viele Grüße
284
Andrea Clemens schrieb am 25.01.2022 08:15:50

Wir waren vom 16.-21.01.2022 im Rahmen einer Akon-Reise bei Ihnen. Das Zimmer war sehr geräumig, aber der große Badspiegel ist unglücklich hoch angebracht - auch mit einer Größe von 1,69 cm habe ich mein Gesicht darin nicht vollständig gesehen und deshalb eher den Kosmetikspiegel genutzt. Auch die Beleuchtung dieses Spiegels ist unglücklich, da nur mit der Deckenbeleuchtung anschaltbar! Das Hotelpersonal war immer freundlich und zuvorkommend, das Essen (wir hatten HP) ein Traum und der Wellnessbereich phantastisch. Allerdings konnten nur wenige Saunen genutzt werden, das war etwas schade. Wir kommen bestimmt mal wieder.
283
Andrea Clemens schrieb am 25.01.2022 08:14:52

Wir waren vom 16.-21.01.2022 im Rahmen einer Akon-Reise bei Ihnen. Das Zimmer war sehr geräumig, aber der große Badspiegel ist unglücklich hoch angebracht - auch mit einer Größe von 1,69 cm habe ich mein Gesicht darin nicht vollmundig gesehen und deshalb eher den Kosmetikspiegel genutzt. Auch die Beleuchtung dieses Spiegels ist unglücklich, da nur mit der Deckenbeleuchtung anschaltbar! Das Hotelpersonal war immer freundlich und zuvorkommend, das Essen (wir hatten HP) ein Traum und der Wellnessbereich phantastisch. Allerdings konnten nur wenige Saunen genutzt werden, das war etwas schade. Wir kommen bestimmt mal wieder.
282
Meyer, Katrin schrieb am 23.01.2022 14:35:53

Bei meinem Aufenthalt von insgesamt 8 Tagen war die Toilette 4 Tage kaputt. Erst am 5. wurde die Toilettenspülung repariert. Trotz meiner Bemühungen vom 1. Tag an. Das laufende Wasser störte u.a. beim Schlafen. Ich erhielt keinen Preisnachlass. Wurde nicht gastfreundlich behandelt. Von den Herrschaften hätte ich mir mehr Verbindlichkeiten gewünscht. Schade, und das bei 4 Sternen. K. M.
281
Familie Köhr schrieb am 06.01.2022 22:20:27

Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das 3 Gänge Menü war super und perfekt. Wir hatten an allen 5 Tagen das Fischgericht gewählt. Das Zimmer war groß und alles sehr gepflegt und neu. Die Bade und Saunalandschaft ebenso. Für E-autos gibt es 2 Ladestationen. PKW können gegen Entgelt in der Hotelgarage eingestellt werden, sofern sie eine hohe Bodenfreiheit haben. Wenn dem nicht so ist, kann auch die Tiefgarage vom Rewemarkt je nach Auslastung gegen Entgelt genutzt werden. Wir waren äußerst zufrieden!Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!
280
Bergner schrieb am 30.12.2021 20:56:26

30.12.2021; Wir hatten Tischreservierung zum Abendessen um 18.30 Uhr (ca. Mitte Oktober telefonisch reserviert mit Angabe unserer Ruf-Nr.).Haben ca.1 Std. vorher angerufen, um Personenzahl zu korrigieren. Dabei wurde vom Hotel mitgeteilt, dass im Restaurant keine Außer-Haus-Gäste mehr zugelassen werden (Entscheidung vom Chef...). Das nennen wir gelungene Überraschung und gepflegten Umgang mit Gästen. Wir reservieren mit Sicherheit nie wieder bei ihnen, um das Risiko spontaner Abweisung zu vermeiden. Wir sind gespannt auf ihre Erklärung, falls sie kommt...
279
Bäderverband MV schrieb am 09.11.2021 16:55:06

Eine Kurze Nachricht an uns:

Auf der Kontaktseite finden Sie ein vollständiges Kontaktformular.

Fenster schließen (Close window)