Deutsch Swedish English
Das Meer liegt Ihnen bei uns zu Füßen!
Buchungshotline: Telefon 038308 - 50500

AKZENT Waldhotel Göhren gewinnt den 1. Deutschen Preis für Tourismusentwicklung

Goslar (akz). Beworben hatte sich das 4-Sterne-Superior AKZENT Waldhotel Göhren - erstes Kneipp- Kurhotel Rügens - mit seinem angeschlossenen Kur- und Wellnesszentrum Mönchgut. Im Jahre 2010 fertiggestellt, bietet das Hotel Mönchgut die neueste und wohl modernste Wellnessanlage im beliebten Urlaubsdomizil Ostseebad Göhren.
Im Zentrum des Kneipp-Kur und Wellnesscenters mit seinem ganzheitlichen Wellnessangebot steht die Physiotherapie mit vielfältigen Anwendungs-möglichkeiten.
In der Kategorie „Innovative Konzepte im Bereich betriebliche Gesundheitsvorsorge von Heilbädern und Kurorten" hat das Wellnesshotel die Jury des 1. Deutschen Tourismuspreises überzeugt. Unter dem Titel Männer „Kneippen" wurde ein Angebot speziell für die betriebliche Gesundheitsförderung entwickelt. „In einer Zeit, die immer schnelllebiger wird und in der Arbeitnehmer teilweise erheblichen Druck ausgesetzt sind, wollen wir Unternehmen mit unserem Angebot die Chance geben, die Gesundheit ihrer Mitarbeiter gezielt zu fördern und einen Beitrag zur Prävention zu leisten", so Robert Müller, Geschäftsführer des Wellness Hotel Mönchgut. Als Gewinner freut sich das Hotel über 10.000 Euro in Form von Marketingleistungen. Doch Robert Müller freut sich nicht nur über eine verstärkte Außenwirkung: „Die Auszeichnung zeigt uns, dass wir mit unserem Konzept auf dem richtigen Weg sind und motiviert unser ganzes Team enorm!"
Auch für die gesamte AKZENT Hotelkooperation ist die Auszeichnung von großer Bedeutung. „Wir sind stolz und freuen uns für das Mitgliedshotel. Die Auszeichnung beweist, dass auch Familienbetriebe durch innovative Konzepte ganz weit oben mitmischen können", so AKZENT Hotels-Marketingleiter Ralf Hummel.
Die Preisverleihung durch Dr. Stephan Rudolph, Staatssekretär im Ministerium für Wirtschaft, Bau und Tourismus, und Katja Hessel, Staatssekretärin im Bayerischen Ministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie, fand am 20. Juni 2013 in der Bayerischen Vertretung in Berlin statt.
http://www.hotel-wellness-ruegen.de/; http://www.tourismusentwicklung.travel
www.waldhotelgoehren.de

Eine Kurze Nachricht an uns:

Auf der Kontaktseite finden Sie ein vollständiges Kontaktformular.

Fenster schließen (Close window)