Deutsch Swedish English
Das Meer liegt Ihnen bei uns zu Füßen!
Buchungshotline: Telefon 038308 - 50500

Gesundheitstage in Göhren

Am Wochenende vom 23.06. und 24.06. fanden erstmals die Gesundheitstage in Göhren statt. An den beiden Gesundheitstagen wurde den Besuchern einigen geboten. So wurden unter anderem zahlreiche Vorträge zu gesundheitlichen Aspekten von verschiedenen Ärzten gehalten.
Unter Anleitung von Fitnesstrainern konnten verschiedene Sportgeräte ausprobiert werden.
Neugierigen stand das Akzent Kur- und Werllnesshotel Mönchgut offen, dort konnten Schwimmbad, Saunen und Dampfbad sowie Vitalarium und Serailbad entdeckt werden.

Ein Höhepunkt war die Darstellung des menschlichen Darmes mittels des größten europäischen Darmmodells. Hier konnte man wie sonst nirgens auf Entdeckungsreise durch den menschlichen Darm gehen.

Zum Wohlbefinden gehört auch genießen können.
Dazu sollte die mit 5 Metern länge möglicherweise größte Erdbeertorte der Welt beitragen.
Die Frauen vom Museeumsförderverein verkauften etwa 600 Stücke dieser Torte. Der Erlös kam dem Mönchguter Heimatmuseeum zu gute.

Eine Kurze Nachricht an uns:

Auf der Kontaktseite finden Sie ein vollständiges Kontaktformular.

Fenster schließen (Close window)