Deutsch Swedish English
Das Meer liegt Ihnen bei uns zu Füßen!
Buchungshotline: Telefon 038308 - 50500

Unser Gästebuch


 

151
Göhrenfan schrieb am 21.06.2017 11:05:35

Einfach fantastisch - ich liebe Göhren....wir hatten zum zweiten mal in ihrem Haus eine Appartement gebucht und waren zum zweiten mal super begeistert und dieses Jahr haben wir wieder gebucht gleiches Appartement und ich freu mich schon jetzt riesig wenn ich Koffer packen darf!!! Sehr nettes Personal....tolle Lage....schöne Wohnung
150
an vat schrieb am 19.06.2017 08:52:34

thanks for share
148
Moni Eberle schrieb am 12.06.2017 11:17:34

Guten Morgen Frau Kropf, wir sind nach genau 13 Std. wieder gesund und munter mit vielen positiven Eindrücken zu Hause angekommen. Noch einmal vielen Dank für die perfekte Organisation, den freundlichen Empfang und das "Verwöhnen" alles Beteiligten im und um das Hotel. All meine Teilnehmer waren begeistert!!!!! Ihnen eine gute Zeit und wer weiß ob man sich nicht noch einmal wiedersieht :-) Grüßle Moni Eberle
149
Brigitte Strohmeyer schrieb am 31.05.2017 11:17:02

Guten Tag Frau Kropf, der Alltag hat uns bereits wieder - aber ich möchte doch nicht versäumen Ihnen zu sagen, wie sehr uns das Hotel und alles drum herum gefallen hat! Meine "Senioren" waren total begeistert - nicht nur von den großen gut ausgestatteten Zimmern, den Appartements und dem Bad! Auch das herrliche Frühstücksbuffet und das Essen im Rahmen der HP hat alle sehr begeistert. Wir haben Binz und alles andere gesehen, doch alle waren der Meinung, dass Göhren der schönste Ort ist. Die Ostsee wirklich zu Füßen, die Bernsteinpromenade und Ruhe, wenn man wollte. Alles in allem perfekt! Ich habe die Woche revue passieren lassen in einer Nachlese - wenn sie einmal viel Zeit habenm, schauen sie mal rein! Sicher war das nicht unsere letzte Rügenreise! Für jetzt sende ich ihnen herzliche Grüße! Brigitte Strohmeyer Der Link zur: "Nachlese"
145
Gruppe Weißkollm schrieb am 15.05.2017 09:52:57

Im Rahmen von AKON aren wir vom 05.05.-10.05. Ihre Gäste und waren mit dem Service, dem Essen und der Unterbringung in der Villa Hanni sehr zufrieden. Mit 8 Personen hatten wir zum Essen unseren "Stammtisch" und es hat allen gut gefallen. Dieser Kurzurlaub wird uns in sehr guter Erinnerung bleiben. Viel Grüße aus der Lausitz
144
Bufi schrieb am 01.05.2017 14:37:09

Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern für 2 Nächte in einem Appartement. Sehr großzügig, sauber und praktisch ausgestattet. Der Wellness und Poolbereich war für uns das Highlight. Alles sauber und ordentlich. Frühstück haben wir dazu gebucht. Es war alles da was man braucht und noch viel mehr. Das Personal ist super freundlich. Wir kommen bestimmt wieder.
143
Andreas Hartmann schrieb am 30.04.2017 01:43:48

Andreas Hartmann 31177 Borsum, Zum Walde 6, Niedersachsen. Wir waren 2016 bei Ihnen zu Urlaub und kommen ganz sicher wieder, weil es uns sehr gut gefallen hat
142
Karin Pfaffl schrieb am 18.04.2017 13:32:21

Meine Tochter undich waren vom 07.-12.04.2017 mit Akon in Ihrem Hotel. Alles war zu unserer Zufriedenheit. Die Zimmer, das Essen und die Kurse, alles Super
141
Oliver schrieb am 13.04.2017 19:33:38

Wir waren mit der Familie 2 Erwachsene und 1 Kind über Ostern 2017 in einem Appartement. Mit Verlaub: Es war ein absolutes Desaster. Küchenausstattung mittelmässig. Ein Appartement für 4 Personen aber als Esstisch ein besserer Gartentisch der bei 3 Personen schon an die Grenze kommt. W-Lan = leider nein, Fernseher = jeder moderne Pc-Bildschirm ist größer, Deckenlampe= variiert, die 4 Lampen leuchten je nach Lust und Laune mal oder mal nicht, die Wohnung ist hellhörig so das man am Leben der Nachbarn teilnehmen kann. Glücklicherweise erscheint morgens die Putzkolonne, die über 2 Stockwerke im Treppenhaus ihre Kommunikationsfreude auslebt. Das spart jeden Wecker. Fragen bei der Rezeption zum WLan: Tja dann ist das so, dann funktioniert das bei ihnen nicht. Frage zum Wohnungswechsel,: Sind ausgebucht. Ergebnis: Betten und Badezimmer sind ok, Technik 6, Service 4, Also: NIE WIEDER, Danke für den schönen Urlaub.
139
Heinz schrieb am 27.03.2017 19:51:04

Wir waren am 25.03.17 zwar für nur eine Nacht vor Ort, aber das Hotel war einfach hervorragend. Der Service professionell, suverän, nett, aufmerksam. Das Zimmer war der absolute Hammer! Sauber, groß, schön aufgeteilt. Das Frühstücksbufett ebenso genial. Frisches Rührei mit Speck dabei, Joghurt, Müsli, frisches Obst & Gemüse, diverse Käse- und Aufschnittsorten, Süsses, also alles was das Herz bzw. der Magen begehrt. Unsere Rückenmassagen, die wir uns gegönnt haben, haben ihren Zweck mehr als erfüllt und wurden mit "fachfraulicher" Gewissenheit ausgeführt. Der Wellnessbereich ist schön und großzügig angelegt. Das Reinigungspersonal muss mit liebe an der Arbeit am Werk sein. Es war an keiner Ecke irgendetwas zu finden. Alles in einem mehr als einwandfreien Zustand! Unser Fazit ist schwer in ein Wort zu fassen. Wir versuchen es mit traumhaft!!! Sobald sich doch nochmal eine Gelegenheit bietet, würden wir auf jeden Fall wiederkommen und das Haus jedem weiterempfehlen, der es hören will. Liebe Grüßen von Familie Heinz

Eine Kurze Nachricht an uns:

Auf der Kontaktseite finden Sie ein vollständiges Kontaktformular.

Fenster schließen (Close window)