Deutsch Swedish English
Das Meer liegt Ihnen bei uns zu Füßen!
Buchungshotline: Telefon 038308 - 50500

Unser Gästebuch


 

172
Christine und Gernot schrieb am 22.01.2018 18:02:50

Silvesterprogramm 2017 mit Wellness und nicht ganz nebenbei auch unserem 50 ster Hochzeitstag im Waldhotel Göhren, von uns uneingeschränkt Dank für die schönen Arrangements und Tage
171
DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® schrieb am 05.01.2018 12:51:36

Mehrmals im Jahr sind wir Einsatzbedingt auf der wunderschönen Insel Rügen tätig. Während unserer Aufenthalte auf Rügen, ist das Waldhotel Göhren definitiv unser Lieblingshotel. Die wunderbare Lage und der Service sind einmalig. Mit freundlichen Grüßen, DSD Detektiv SYSTEM Detektei ®
164
Barbara Kundi schrieb am 13.09.2017 12:02:20

Liebe fleißige Bienchen! Wir denken dankbar und gerne an unsere schöne Zeit im August 2017 im Waldhotel in Göhren zurück. Es ist schön, wenn man mit Träumen kommt und schöner ist es mit Träumen zu gehen.Wir kommen gerne wieder und grüßen alle Mitarbeiter des Hotels. Mit freundlichen Grüßen Familie Kundi
163
Barbara Hädrich schrieb am 03.09.2017 17:44:18

3Jahre war ich ein sehr zufriedener Gast.Alles hat mir sehr gut gefallen,Lage ,Zimmer,freundliches Personal und die Gastronomie. In diesem Jahr gab es allerdings eine grosse Enttäuschung. Beim bezahlen meiner Getränke aus der Minibar ist mir ein grober Fehler unterlaufen,als ich kurze Zeit später reklamiert habe und um eine Korrektur gebeten habe ,hat man mir das mit der Begründung verweigert,das die Abrechnung schon gemacht sei und ich zunächst einverstanden gewesen wäre die überhöhte Summe zu bezahlen.Dieses Verhalten hat mich sehr enttäuscht,es ist absolut nicht gästefreunlich zu
160
Frank Marquardt schrieb am 15.08.2017 10:14:51

Meine Frau und ich waren zum weiten Mal im Hotel. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.
151
Göhrenfan schrieb am 21.06.2017 11:05:35

Einfach fantastisch - ich liebe Göhren....wir hatten zum zweiten mal in ihrem Haus eine Appartement gebucht und waren zum zweiten mal super begeistert und dieses Jahr haben wir wieder gebucht gleiches Appartement und ich freu mich schon jetzt riesig wenn ich Koffer packen darf!!! Sehr nettes Personal....tolle Lage....schöne Wohnung
148
Moni Eberle schrieb am 12.06.2017 11:17:34

Guten Morgen Frau Kropf, wir sind nach genau 13 Std. wieder gesund und munter mit vielen positiven Eindrücken zu Hause angekommen. Noch einmal vielen Dank für die perfekte Organisation, den freundlichen Empfang und das "Verwöhnen" alles Beteiligten im und um das Hotel. All meine Teilnehmer waren begeistert!!!!! Ihnen eine gute Zeit und wer weiß ob man sich nicht noch einmal wiedersieht :-) Grüßle Moni Eberle
149
Brigitte Strohmeyer schrieb am 31.05.2017 11:17:02

Guten Tag Frau Kropf, der Alltag hat uns bereits wieder - aber ich möchte doch nicht versäumen Ihnen zu sagen, wie sehr uns das Hotel und alles drum herum gefallen hat! Meine "Senioren" waren total begeistert - nicht nur von den großen gut ausgestatteten Zimmern, den Appartements und dem Bad! Auch das herrliche Frühstücksbuffet und das Essen im Rahmen der HP hat alle sehr begeistert. Wir haben Binz und alles andere gesehen, doch alle waren der Meinung, dass Göhren der schönste Ort ist. Die Ostsee wirklich zu Füßen, die Bernsteinpromenade und Ruhe, wenn man wollte. Alles in allem perfekt! Ich habe die Woche revue passieren lassen in einer Nachlese - wenn sie einmal viel Zeit habenm, schauen sie mal rein! Sicher war das nicht unsere letzte Rügenreise! Für jetzt sende ich ihnen herzliche Grüße! Brigitte Strohmeyer Der Link zur: "Nachlese"
145
Gruppe Weißkollm schrieb am 15.05.2017 09:52:57

Im Rahmen von AKON aren wir vom 05.05.-10.05. Ihre Gäste und waren mit dem Service, dem Essen und der Unterbringung in der Villa Hanni sehr zufrieden. Mit 8 Personen hatten wir zum Essen unseren "Stammtisch" und es hat allen gut gefallen. Dieser Kurzurlaub wird uns in sehr guter Erinnerung bleiben. Viel Grüße aus der Lausitz
144
Bufi schrieb am 01.05.2017 14:37:09

Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern für 2 Nächte in einem Appartement. Sehr großzügig, sauber und praktisch ausgestattet. Der Wellness und Poolbereich war für uns das Highlight. Alles sauber und ordentlich. Frühstück haben wir dazu gebucht. Es war alles da was man braucht und noch viel mehr. Das Personal ist super freundlich. Wir kommen bestimmt wieder.

Eine Kurze Nachricht an uns:

Auf der Kontaktseite finden Sie ein vollständiges Kontaktformular.

Fenster schließen (Close window)