Deutsch Swedish English
Das Meer liegt Ihnen bei uns zu Füßen!
Buchungshotline: Telefon 038308 - 50500

Unser Gästebuch


 

199
Solveig schrieb am 12.03.2019 18:02:47

Liebes Hotelteam, wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen - dank des romantischen Antrages während unseres Kurzurlaubes muss ich jetzt jedesmal beim Anblick der Trauringe an die schöne Insel denken. Bis zum nächsten mal!
198
Edith Witte schrieb am 03.02.2019 17:42:12

Zuvorkommende,hilfsbereite u. stets freundliche Angestellte. Alles andere auch top.DANKE
197
Sabrina schrieb am 05.01.2019 12:38:59

Ein Urlaub auf Rügen ist immer wieder schön!
196
visa vietnam schrieb am 16.11.2018 07:49:28

If life were predictable it would cease to be life, and be without flavor.
195
R. C. Christensen schrieb am 13.11.2018 11:33:04

Für mich ist Rügen einer der schönsten Orte der Republik und mit zahlreichen Erinnerungen verbunden. Wenn ich in Gesprächen die Worte "Akzent Waldhotel" höre, kam mir bisher noch kaum etwas Schlechtes zu Ohren. Weiter so.
191
lich nghi tet schrieb am 28.05.2018 12:36:48

Don’t wait for the perfect moment, take the moment and make it perfect.
172
Christine und Gernot schrieb am 22.01.2018 18:02:50

Silvesterprogramm 2017 mit Wellness und nicht ganz nebenbei auch unserem 50 ster Hochzeitstag im Waldhotel Göhren, von uns uneingeschränkt Dank für die schönen Arrangements und Tage
171
DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® schrieb am 05.01.2018 12:51:36

Mehrmals im Jahr sind wir Einsatzbedingt auf der wunderschönen Insel Rügen tätig. Während unserer Aufenthalte auf Rügen, ist das Waldhotel Göhren definitiv unser Lieblingshotel. Die wunderbare Lage und der Service sind einmalig. Mit freundlichen Grüßen, DSD Detektiv SYSTEM Detektei ®
164
Barbara Kundi schrieb am 13.09.2017 12:02:20

Liebe fleißige Bienchen! Wir denken dankbar und gerne an unsere schöne Zeit im August 2017 im Waldhotel in Göhren zurück. Es ist schön, wenn man mit Träumen kommt und schöner ist es mit Träumen zu gehen.Wir kommen gerne wieder und grüßen alle Mitarbeiter des Hotels. Mit freundlichen Grüßen Familie Kundi
163
Barbara Hädrich schrieb am 03.09.2017 17:44:18

3Jahre war ich ein sehr zufriedener Gast.Alles hat mir sehr gut gefallen,Lage ,Zimmer,freundliches Personal und die Gastronomie. In diesem Jahr gab es allerdings eine grosse Enttäuschung. Beim bezahlen meiner Getränke aus der Minibar ist mir ein grober Fehler unterlaufen,als ich kurze Zeit später reklamiert habe und um eine Korrektur gebeten habe ,hat man mir das mit der Begründung verweigert,das die Abrechnung schon gemacht sei und ich zunächst einverstanden gewesen wäre die überhöhte Summe zu bezahlen.Dieses Verhalten hat mich sehr enttäuscht,es ist absolut nicht gästefreunlich zu

Eine Kurze Nachricht an uns:

Auf der Kontaktseite finden Sie ein vollständiges Kontaktformular.

Fenster schließen (Close window)